Sprungziele

Boostedter Kindertagesstätte gewinnt die Holzpferd-Verlosung

  • Boostedt

Sparkassen Holzpferd‐Verlosung 2024 Auch 2024 verloste der Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V. (PSH) inKooperation mit seinem Partner der Sparkasse Südholstein ein tolles Holzpferd für die Kindergärten aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Südholstein. Aus 30 Bewerbungen wurde die Ev.-Luth. Kindertagesstätte Boostedt als Gewinner des Holzpferdes inkl. Lernmittelkoffer mit Halfter, Bürsten, Hufkratzer u.v.m. gezogen. Der PSH sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht ganz viel Spaß mit "Glitzerschweif", wie die Kinder das Holzpferd liebevoll tauften. Die Sparkasse Südholstein ist langjähriger Partner des Pferdesportverbands Schleswig-Holstein e.V. und möchte durch die Holzpferd-Verlosung Kindern den Zugang zum Pferd ermöglichen. Die Verbindung zum Pferd fördert die kindliche Entwicklung sowie ein verantwortungsvolles Miteinander. Die Sparkasse Südholstein ist fest mit den Kreisen Pinneberg und Segeberg sowie der Stadt Neumünster verbunden und fördert die heimische Region. Aus der ihr übertragenen gesellschaftlichen Verantwortung gegenüber den hier lebenden Menschen engagiert sie sich seit Jahrzehnten in den verschiedenen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. Zu den Fördermaßnahmen der Sparkasse Südholstein gehören das Sponsoring, Spenden und Crowdfunding sowie das Los-Sparen und die Unterstützung von Projekten durch die Stiftung der Sparkasse Südholstein. Foto von der persönlichen Übergabe in der Ev.-Luth. Kindertagesstätte Boostedt (v.r.n.l.): Matthias Karstens (Geschäftsführer Pferdesportverbands Schleswig-Holstein e.V.) Charlin Matz (Sparkasse Südholstein) Sandra Verges (Leitung Ev.-Luth. Kindertagesstätte Boostedt) Foto: PSH

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.